Philipp Scholl
Philipp Scholl, 1976 Drums
erhielt sein erstes richtiges Schlagzeug im Alter von 11 Jahren und begann die Basics des Trommelns im Privatunterricht zu lernen.  Seine Studio-Taufe erlebte er als 13-Jähriger im Studio 7 des Radio DRS in Zürich.  Bereits Anfang der 90-er Jahre stand er als festes Mitglied einer Fusion-Band auf der Bühne.  1995 absolvierte er ein 2-jähriges Studium am Musicians Institute in Los Angeles.  Er lebt seither hauptberuflich von der Musik und spielt in diversen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen.
Florian Mächler
Florian Mächler, 1976, Guitar
beschäftigte sich bis 1998 autodidaktisch mit Gitarre und Schlagzeug, bevor es ihn im selben Jahr nach Los Angeles ans GIT zog.  Studierte ab 2002 an der Musikhochschule Luzern Jazz-Gitarre bei Heinz Affolter, Roberto Bossard, Frank Möbus, Wolfgang Muthspiel,  Kurt Rosenwinkel und Christy Doran - zusätzlich klassische Gitarre bei David Sautter. Erlangte 2007 das Musikpädagogik- und 2008 das  Performance-Diplom der MHS Luzern. 2008 erschien seine Gitarrenschule "Florian Mächlers Gitarrenpizzeria".  Zurzeit tätig als Gitarrenlehrer, Komponist und freischaffender Musiker in diversen Bands und Projekten.
Geri Miller
Geri Miller, 1959, Bass
spielt seit seinem 6. Lebensjahr Gitarre, gründete mit 14 Jahren die erste Top 40 Cover-Band und gewann mehrere Preise und  Wettbewerbe im Bereich Jugend-Musikförderung. Er absolvierte bereits mit 16 Jahren Bäder-Tourneen durch Deutschland und Österreich.  Neben dem Studium am Landesmusikkonservatorium im Fach Querflöte, intensive Beschäftigung mit dem E-Bass und Gesang in mehreren Formationen  im Bereich U-Musik. Nach beinahe 30 Jahren Erfahrung als Profimusiker und ungezählten Engagements in der Schweiz, Deutschland, Finnland, Spanien  und Österreich ist er derzeit tätig als Musiklehrer an den Musikschulen Einsiedeln, Uznach und Schmerikon im Fach Gitarre und Bass.